Jahnstraße 31    |    59192 Bergkamen    |   ( 02306 ) 3060210

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stephan Geisler "Blumenmänner" Ausstellungseröffnung

24. 01. 2021

Die Faszination Stephan Geislers für Menschen und Begegnungen war immer schon die wichtigste Inspiration für seine Malerei. Der letzte Zyklus sind Arbeiten, in denen er männliche Akte mit Blumen und Bouquets kombiniert. Während der Fotoshootings mit seinen Modellen findet das erste Spiel, die erste Auseinandersetzung zwischen Mann und Blumen statt. So hat ein Denkender viele Tulpen an seine Hand gebunden, ein anderer sein Blumenboquet geschultert wie ein Gewehr oder eine Reihe von  Sonnenblumen bilden eine Art Lendenschurz für einen überrascht dreinblickenden Mann.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)