Jahnstraße 31    |    59192 Bergkamen    |   ( 02306 ) 3060210

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

mittwochsMix Ill-Young Kim „Kim kommt“

10. 03. 2021 um Uhr

Wir schreiben das Jahr 2020.
Die USA entfernen sich Schritt für Schritt von Europa und Asien rückt unaufhaltsam näher.
Brandaktuell und authentisch sind die Abenteuer des Ill-Young Kim, der in Deutschland unterwegs ist, um neue Abgründe zu erforschen. Viele Lichtjahre entfernt vom Mutterplaneten “Korea”, dringt Kim in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mensch auf der Bühne erlebt hat.
Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt.
Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern. Lässig-charmant präsentiert Ill-Young Kim seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge und entlarvt dabei so manches Vorurteil. Kim moderierte auf VIVA Zwei die Sendung “Electronic Beats” und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)